Über HeiStiCom

Was:

Modernes Storytelling, aktuell und zeitnah veröffentlicht. Ansprechend, menschlich und mitten im Geschehen – das sind die Attribute, die den modernen Kunden ansprechen, gerade in unserem digitalen Zeitalter. Moderne Technik macht es möglich, dass nahezu jeder einen ansprechenden und zeitgemäßen Webauftritt für das eigene Unternehmen, die Dienstleistung oder das Handwerk pflegen kann. Dabei ist die Bandbreite sehr groß. Angefangen von der schön bebilderten Seite mit attraktiven Fotos, über eine Slideshow, die im nächsten Schritt vertont wird, über einen Audiopodcast bis hin zum Filmclip, der einen Einblick ins eigene Unternehmen bietet. Internet wird damit menschlich, überträgt Emotionen. Alle Sinne können erfassen, womit sich der Kunde auseinandersetzt. Das Besondere bietet dabei die eigene ganz persönliche Geschichte.

Warum:

Zeitlich und inhaltlich aktuelle, moderne Kommunikation mit Hilfe von Social-Media. Die Sozialen Medien erfordern schnelles Produzieren und Erstellen von Inhalten (Content), der zeitnah veröffentlicht und unmittelbar im Netz moderiert wird. Dadurch entsteht permanenter, direkter Kontakt zu Kunden und Auftraggebern. Ganz so wie früher, als die fliegenden Händler noch ins Haus kamen.

Wie:

Aktuelles technisches Know-How ermöglicht die oben beschriebene Umsetzung – immer am Puls der Zeit. Dabei darf das Menschliche nicht verloren gehen. Denn Social Media ist von Menschen für Menschen gemacht. Daher kommunizieren wir mit Menschen für Menschen. Die webbasierte Technik hilft uns dabei schnell und direkt mit Kunden und Auftraggebern in Kontakt zu treten und diesen Kontakt zu pflegen.

Wir haben keine Geschichten!

Irrtum – diesen Satz haben wir schon sehr oft gehört. Wie schon erwähnt, die Geschichten sind meist nicht offensichtlich. Ein intensives Gespräch mit uns hilft hierbei, die Geschichten zu finden. Denn hinter jedem Menschen steht eine Geschichte. Meist sind diese Geschichten sehr verborgen, doch in der Regel sehr interessant. Und Menschen lieben Geschichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.