Vor Kurzem war ich beim Sidepreneur zum Interview eingeladen.  Wie ihr euch vorstellen könnt, freue ich mich immer riesig, wenn ich über mein Lieblingsthema sprechen darf.

Dajana Hoffmann, von Socialmedia-Hoffmann.de hat das Interview für den Sidepreneur-Podcast geführt. Und weil sie so viele Fragen hatte und ich so viel über Mobilereporting, Mobilevideo und Mobilepodcast erzählen konnte, möchte ich euch das Interview nicht vorenthalten. 

Außerdem finde ich das Konzept vom Sidepreneur sehr gut und hilfreich. Gerade wenn man berufstätig ist in Festanstellung und dennoch sein eigenes Business betreiben möchte oder schon betreibt, stößt man unweigerlich auf Schwierigkeiten. Sei es, dass für eine der beiden Aufgaben Zeit fehlt, oder Verständnis. Bei mir ist es oft so, dass mein eigenes Business als „Spielerei“ oder gar „Spinnerei“ angesehen wird. Da hilft mir der Austausch mit Gleichgesinnten sehr.  Haben wir doch in der Regel die selben Probleme zu bewältigen und über ähnliche Hürden zu springen.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr in den Sidepreneure-Podcast reinhört um mehr rund um Mobilereporting zu erfahren und vielleicht sind ja noch mehr Episoden spannend ;-).

https://sidepreneur.de/mobile-reporting-video-und-tonaufnahmen-mit-dem-smartphone/