In den fünf Jahren in denen ich als MOJO unterwegs bin, hat sich so einiges angesammelt an Zubehör, das mir die Arbeit erleichtern soll. Nicht alles hat sich als wirklich nützlich und sinnvoll herausgestellt. Im Laufe der Zeit hat sich auch so manches verändert. Einige Teile kamen dazu, andere dafür fielen weg.
Manches war durch den Produktwechsel des Telefons nicht mehr kompatibel, oder braucht Adapter um es weiter nutzen zu können.

Da ich aber immer wieder gefragt werden, womit ich arbeite, zeige ich euch hier einmal meine Lieblingsteile. 
Es ist keine Produktiopromotion, sondern es handelt sich ausschließlich um Produkte, die ich wirklich selbst nutze. Größtenteils sind sie schon seit längerer Zeit in meinem Gebrauch, manche haben erst bei der Konferenz 2017 den Weg in meine ganz persönliche „Mojo-Family“ gefunden.

Eines haben alle gemeinsam, so unterschiedlich sie auch sind – sie sind alle sehr nützlich und hilfreich.