Die App Lummer bietet jetzt ein weiteres interessantes Feature an:

Lumyer hab ich schonmal besprochen, nun gibt es ein schönes Update. Neben den vielen Effekten, mit denen ihr aus den Fotos ein Video erstellen könnt, ist es nun auch möglich, Texte mit einzufügen. 

Bislang hab ich mit zwei verschiedenen Apps gearbeitet, das ist aber nun nicht mehr nötig, da Lumyer direkt schon Texte anbietet.

Lumyer für Android und IOS

Die wichtigste Frage überhaupt ist, für welches System wird die App angeboten. Nun Lumyer ist sowohl im Appstore, als auch bei Google Play verfügbar. So kann jeder, egal ob Apple-Fan oder Android-Nutzer die App kostenlos verwenden.

Zunächst ist die App mit vielen Anwendungen kostenlos. Einzelne, besondere Features können dann kostenpflichtig dazu gekauft werden. Die App erlaubt auch zwei Effekte zu kombinieren plus zusätzlich Text. Für einen dritten Effekt muss man dann bezahlen.

Meiner Erfahrung nach, reichen die beiden Effekte aber dicke aus. Zu viel Plim-Plim wirkt dann eher nervig als ansprechend, aber das ist Geschmacksache.

Probiert es doch mal aus.