Volle Kontrolle über die Kamera via iPad mit Hilfe des „CamRanger“

Mit dem CamRanger können Fotos direkt während der Aufnahme auf das iPad geladen werden. Mit dem Wireless DLSR Remote Controle Tether für iPad und iPhone ist es ebenso möglich Kameraeinstellungen bequem über das iPad zu steuern. Der CamRanger hat eine Reichweite von etwa 50 Metern. Er stellt somit eine echte Erleichterung und Hilfe für alle MoJo Spezialisten dar, die sich im Bereich mobile reporting bewegen.

Hier das Promovideo

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Der Hinweis kam von Glen Mulcahy, der den CamRanger in seinem Blog www.tvvj-wordpress.com näher beschreibt.

Der CamRanger ist handlich klein, wird mit einem Täschchen geliefert, mit dem er einfach am Stativ angebracht oder in der Jacken- bzw. Hosentasche verstaut werden kann.

Allerdings hat er auch seinen Preis  – der CamRanger ist direkt über die Website zu beziehen und kostet 299,– $