365 Tage – ein Foto – Tag 8

Für mich ist es immer ein besonderes Ereignis, wenn ich einen Regenbogen sehe. Logische Folge, ich muss einfach draufhalten^^. Smartphone hab ich ja sowieso immer bei mir, also egal, was um mich herum passiert – erstmal muss ich den Regenbogen einfangen.

Jeden Tag ein Foto – 365 Tage lang

Für mich ist es immer ein besonderes Ereignis, wenn ich einen Regenbogen sehe. Logische Folge, ich muss einfach draufhalten^^. Smartphone hab ich ja sowieso immer bei mir, also egal, was um mich herum passiert – erstmal muss ich den Regenbogen einfangen.

Geht es nur mir so, oder sehen wir in letzter Zeit öfter und vermehrt einen Regenbogen? Ich kann mich nicht erinnern, dass es früher so häufig vorkam, oder war das Auge einfach noch nicht dafür geschult?

Regenbogen
Regenbogen

Dies ist ein Beitrag zur Blogparade von Thomas Meurer: Blogparade 365 Tage ein Foto

2 Gedanken zu „365 Tage – ein Foto – Tag 8“

  1. Guten Morgen,

    ich glaube nicht, dass wir öfter einen Regenbogen sehen – wir haben früher vermutlich nur viel weniger drauf geachtet (zumindest denke ich, dass es mir so geht). Was mir aber auffällt ist, dass wir in letzter Zeit öfter mal doppelte Regenbogen haben.

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen – ich mache auch bei der „365 Tage 1 Bild“-Challenge von Thomas mit: belichtetblog.wordpress.com

    Kann man Deinem Blog per E-Mail folgen? Das würde ich gerne tun.

    Liebe Grüße
    Babsi

  2. Liebe Babsi,

    Du hast Recht, der Gedanke ging mir auch schon durch den Sinn. Wird wohl so sein. Auch mit dem wunderschönen roten Himmel, den gab es sicher auch schon immer, es war uns nur noch nie so wichtig, oder wir hatten noch kein Auge dafür.

    Gerne schau ich auch bei Dir vorbei. Ich war auch schon bei Dir „stöbern“ ;-).

    Im Moment bin ich noch am Aufbau des Blog, allerdings sehr intensiv. Ich will sehen, dass ich das auch hin bekomme, dass man via mail folgen kann. Nur einen Newsletter werde ich nicht installieren, das übersteigt meine Kapazitäten.

    Ich freue mich auf Austausch.
    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.